Thermofenster original Westfalia von Bonocar

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 191
Registriert: 16.03.2016 21:02
Wohnort: Schaumburger Land

Thermofenster original Westfalia von Bonocar

Beitrag von Roadrunner » 15.02.2018 19:26

Hallo liebe Cookler, bin bei EBAY auf folgenden Artikel gestoßen: 25 neue Thermofenster vermutlich für die ersten Sprinter.
Artikelnummer: 352275419208

Der Verkäufer gibt die Fenster nur im Paket ab, ist vielleicht doch interessant wenn sich ein paar Leute zusammen tun.
Teilenummer und Maße sind auf den Bilder zu erkennen.
Gruß, Lutz
100% Sauger, nur Halbtote werden künstlich beatmet! :lol: "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum".

James Cook 309D, 1986, 5 Gang, 339000 Km sind voll...,

Benutzeravatar
St76
Beiträge: 146
Registriert: 19.07.2017 05:01
Wohnort: Berlin

Re: Thermofenster original Westfalia von Bonocar

Beitrag von St76 » 16.02.2018 07:24

Hallo Lutz, den gleichen Gedanken hatte auch ich schon. Wäre auf jeden Fall mit an Board.
Gruß Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Epeg
Beiträge: 2142
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: Thermofenster original Westfalia von Bonocar

Beitrag von Epeg » 16.02.2018 09:16

Moin.

Das Thema hatten wir schon vor einem Jahr.

Hierbei handelt es sich um die feststehenden Dachfenster der 1. Generation vom T1N.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 467
Registriert: 28.09.2012 21:52
Wohnort: Wernigerode

Re: Thermofenster original Westfalia von Bonocar

Beitrag von freigeist » 16.02.2018 09:17

Guten Morgen !

Schaut mal hier: viewtopic.php?f=2&t=3915 :!:

Grüße freigeist
James Cook,Baujahr 1998
314 Benziner

Lotta

Re: Thermofenster original Westfalia von Bonocar

Beitrag von Lotta » 16.02.2018 13:15

Hallo.
Genau das hab ich auch schon gedacht :roll: Sind bestimmt die selben Fensterrestbestände. Von Hasbergen wo sie damals wohl in der Halle standen, bis hier hin wo sie jetzt stehen sind es keine 30min Fahrtweg. Wäre ja sonst schon komisch, wenn hier im Landkreis gleich zweimal solche Restbestände auftauchen würden :shock:

Gruss Lotta

Benutzeravatar
St76
Beiträge: 146
Registriert: 19.07.2017 05:01
Wohnort: Berlin

Re: Thermofenster original Westfalia von Bonocar

Beitrag von St76 » 16.02.2018 22:22

Okay, wenn das die Dachfenster sind, dann macht es für mich auch keinen Sinn. Für das Seitenfenstern bei der Sitzgruppe wäre ich zu haben.
Gruß Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“