Rückfahrkamera CDI 316, BJ 2001

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
James 2001
Beiträge: 22
Registriert: 11.07.2018 08:36

Rückfahrkamera CDI 316, BJ 2001

Beitrag von James 2001 » 12.07.2018 09:18

Liebe James Cook Freunde,

...

Auch die Rückfahrkamera ist defekt. Diese möchten wir gerne erneuern. Welche Erfahrungen und Empfehlungen gibt es hierzu? Wir möchten auf alle Fälle die Verlegung per Kabel. Bei Fritz Berger ist mir die Rückfahrkamera LUIS 7"-Rückfahrsystem Basic aufgefallen. Gibt es hierzu Erfahrungswerte?

Vielen Dank und Grüße
James 2001

Benutzeravatar
RockTheCook
Beiträge: 253
Registriert: 13.03.2011 00:51
Wohnort: Freiburg

Re: Rückfahrkamera CDI 316, BJ 2001

Beitrag von RockTheCook » 14.07.2018 13:44

Hallo James 2001,

du willst auf alle Fälle die Verlegung per Kabel. Wenn du das alte nutzen kannst, würde ich das auch wollen. Ich hatte kein altes und deshalb eine recht günstige Funkkamera genommen. Die Auflösung und die Linse sind nicht die besten, aber die Funkübertragung ist bestens, die Montage viel einfacher. Das würde ich zumindest nicht als generelles Ausschlusskriterium sehen. Was die Bildqualitäte anbetrifft, da würde ich nächstes Mal auf jeden Fall lieber mehr investieren. Auch die Dichtigkeit war ein Problem, nach einer Auto-, nein: LKW-Wäsche war sie undicht. Ich habe das Gehäuse dann mit Silikon ausgefüllt, jetzt ist's gut.
Ich steh auf James!
T1N | EZ 2003 | 316 Cdi | 10,5 l/100 km

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“