Gesucht: Foto / Grafik James Cook T1

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
Benutzeravatar
CGN
Beiträge: 401
Registriert: 04.07.2016 12:58
Wohnort: Köln

Gesucht: Foto / Grafik James Cook T1

Beitrag von CGN » 01.03.2019 21:05

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein paar Sticker mit einem James Cook drucken lassen.
Dafür suche ich gerade die passende Grafik.
Am liebsten hätte ich eine Blaupause/Vektorgrafik, aber leider kann ich im Netz nix finden. Ich habe in Erinnerung, dass ich schon mal was gesehen habe, suche aber seit Stunden vergebens. Vom Kastenwagen habe ich was gefunden, einen James T1 mit Hochdach wäre mir aber lieber.
https://getoutlines.com/blueprints/7890 ... want_pay=0

Alternativ würde ich vielleicht auch ein (Original) Foto von einem braunen T1 nehmen, von vorne oder der Seite. Vielleicht hat ja jemand was aus dem Prospekt von damals, das Freistellen könnte ich übernehmen.

Ich revanchiere mich gerne auch mit ein paar Stickern per Post.

Schönen Abend euch!

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
James Cook - Mercedes T1 309D
1985 Bj
Motor OM617
Automatikgetriebe

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2622
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Gesucht: Foto / Grafik James Cook T1

Beitrag von AndiP » 02.03.2019 09:09

You got pn :lol:
1985er JC 309D mit 500.000km

Benutzeravatar
CGN
Beiträge: 401
Registriert: 04.07.2016 12:58
Wohnort: Köln

Re: Gesucht: Foto / Grafik James Cook T1

Beitrag von CGN » 02.03.2019 21:23

Hallo Andi,

vielen Dank! Ich versuche da mal was frei zu stellen. Melde mich wenn ich ein Ergebnis habe.
James Cook - Mercedes T1 309D
1985 Bj
Motor OM617
Automatikgetriebe

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“