Kundentreue James Cook

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
Uwe Hilz

Kundentreue James Cook

Beitrag von Uwe Hilz » 15.06.2006 14:03

Hallo James-Cook-Freunde,

habe Eure Berichte zum Service mit Interesse gelesen.

Bei Mängeln am Basisfahrzeug Sprinter ist man abhängig vom jeweiligen Erfahrungsstand und des Einsatzes der DC-Niederlassung.
Bei unserem JC, BJ.2004 / Standort Braunschweig, haben wir bisher immer eine zufriedenstellende Lösung bei leichten Mängeln gefunden.

Für Mängel am Wohnmobilaufbau von Westfalia kann ich nur die Westfalia eigene Werkstatt empfehlen. Dort sind wirklich die möglichen Mängel der einzelnen Baujahre bekannt. Mir wurde jedenfalls auf Garantie bzw. Kulanz bestens geholfen.
Hier habe auch ich meinen Frischwassergeber ersetzt bekommen. Seit einiger Zeit wird dort ein anderer Hersteller eingesetzt. Seit dem scheint Ruhe zu sein.


Beste Grüße
Uwe, Braunschweig

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“