Staufachtunnel Einschub Angebot

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 863
Registriert: 02.05.2007 18:11
Antispam-Frage: 0
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Staufachtunnel Einschub Angebot

Beitrag von ixcebichee » 25.05.2009 21:27

Moin!
Nach langer Kurzarbeit habe ich nun das Angebot für den Staufachtunnel Einschub vorliegen!
Er Kann für 295 Euronen komplet montiert bestellt werden!
Fotos habe ich hochgeladen...

So long...

Nachtrag 2015: Der Staufachtunneleinschub wird nicht mehr hergestellt!
Zuletzt geändert von ixcebichee am 09.09.2015 14:40, insgesamt 4-mal geändert.

waku77

Beitrag von waku77 » 26.05.2009 06:25

Inclusive der Füllung von Bild 5?? ;-) ;-)

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 1041
Registriert: 04.11.2005 10:45
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Staufachtunnel Einschub Angebot

Beitrag von admin » 19.07.2009 20:59

Hallo ixcebichee,
wer kann denn die außerdem noch erforderliche Modifikation (Verbreiterung) der Staufachklappe und die Verformung der Sitzbank vornehmen? Was würde das im Paket kosten?

Ich hätte echtes Interesse, bin aber leider kein Bastler.

Gruß
Peter

PS: die Holzkistenreihe von Bernhard ging durch die Serienklappe?

Benutzeravatar
ixcebichee
Beiträge: 863
Registriert: 02.05.2007 18:11
Antispam-Frage: 0
Wohnort: in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt!

Re: Staufachtunnel Einschub Angebot

Beitrag von ixcebichee » 20.07.2009 08:50

Hallo Peter!
Auch eine "schmalere" Version des Staufachtunnels (gelbe Innenaustattung) kann bei Firma Dreckshage geordert werden.
Da die "gelbe" Version bereits eine größere Staufachklappe hat, braucht die Modifikation nicht unbedingt vorgenommen werden. Der Einschub ist dann ca. 60mm schmaler... ob er dann ohne Verformung der Sitzbank ausgezogen werden kann, weiß ich nicht!
Der Staufachtunneleinschub ist eine Einzelanfertigung und kann auf "Wunschbreite" gefertigt werden. :D
Die Modifikation der Staufachklappe ist aber recht einfach und kann auch von jedem ungeübten Bastler umgesetzt werden!

Genaueres kann ich auf dem Caravansalon erklären und zeigen...

So long...

Gruß Karsten

Nachtrag 2015: Der Staufachtunneleinschub wird nicht mehr hergestellt!
Zuletzt geändert von ixcebichee am 09.09.2015 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp, Bild

jens735
Beiträge: 35
Registriert: 11.08.2009 05:47
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Staufachtunnel Einschub Angebot

Beitrag von jens735 » 11.08.2009 06:03

Hallo,

ich habe die schmale Version geordert um die Lüftung des Kühlschranks nicht zu behindern.
Es sind keinerlei Anpassungen nötig. Der Einbau dauerte 15 min.

Gruß Jens

Antworten