T1 HOCHBETT

die älteren Modelle (T1), inkl. Marco Polo
Antworten
Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 358
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

T1 HOCHBETT

Beitrag von eagleone57 » 16.04.2018 22:29

HALLO ... mir ist bei meinem James aufgefallen, dass beim Zusammenschieben der Bodenbretter das letzte Stück nicht weit genug "oben einrastet". Es knarrt und quietscht aber mit Gewalt, evt.... Was könnte man da tun? ... Ich habe schon bevor ich die Regenrinne sanierte, zwei Spannstreben, einstellbar mit Schnellspanner, normalerweise werden sie für Deckenrigipsarbeiten genommen, und hoffte dass es was bringt ... Aber GFK DACH innen dehnt sich und geht wieder zurück ..... :mrgreen: BITTE keine anstößigen Darstellungen, sondern sachdienstliche Hinweise ..... Ich könnte dieses Teil auch mit nach Preetz bringen .... :idea:

Antworten