Vergammelten James Cook auf Sardinien gefunden

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
grandcherry

Vergammelten James Cook auf Sardinien gefunden

Beitrag von grandcherry » 21.09.2018 06:50

Wir haben gestern durch Zufall einen alten vergammelten James Cook auf Sardinien entdeckt! Hätt ihn am liebsten komplett zerlegt und alles brauchbare mitgenommen... bin aber auf Urlaub hier und hab zu wenig Platz in meinem James Bild

Sind noch einige brauchbare Teile dran und der Eigentümer war froh, dass sie noch ein zweites Leben finden BildBildBildBildBildBildBild

1982 207 d James Cook


Benutzeravatar
MercedesSosa
Beiträge: 138
Registriert: 18.04.2015 18:15
Wohnort: Freiburg

Re: Vergammelten James Cook auf Sardinien gefunden

Beitrag von MercedesSosa » 21.09.2018 21:03

Ein trauriger Anblick.
Gleichzeitig ein gutes Anschauuungsmaterial für JC Neulinge, wo sie beim Kauf wegen Rostgefahr genau hinschauen müssen. Die typischen Stellen eben.
Timo
JC 309d Bj 1985 "Oppa" 241 tsd. Km

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Vergammelten James Cook auf Sardinien gefunden

Beitrag von reinhard_f » 21.09.2018 21:12

Na da sollte man doch mal mit einem feuchten Tuch drüber gehen. :lol:
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

smeerlapp
Beiträge: 93
Registriert: 09.05.2013 12:09

Re: Vergammelten James Cook auf Sardinien gefunden

Beitrag von smeerlapp » 22.09.2018 08:17

Meine Dame will nächste Woche mit ihren Kindern nach Sardinien fliegen um auszuchecken ob das ein Ziel für nächstes Jahr mit dem Cook wär. Denn können wir ihn ja nächstes Jahr ausschlachten! :lol: Die Dachgalerie z.B. :P
Gruß Tobias

grandcherry

Vergammelten James Cook auf Sardinien gefunden

Beitrag von grandcherry » 22.09.2018 09:19

Wir haben gerade Sardinien mit dem James umrundet. Ein Paradies! Man steht jeden Tag noch schöner! Entweder direkt am Strand 5 Meter vom Meer entfernt oder an den Klippen, meistens komplett alleine. Campingplätze haben wir nur von außen gesehen.
Aber unbedingt in der Nebensaison fahren. Von Juni bis Anfang September sind viele Freistehplätze gesperrt oder überfüllt.

1982 207 d James Cook


amati
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2019 02:52

Re: Vergammelten James Cook auf Sardinien gefunden

Beitrag von amati » 15.02.2019 20:15

est-ce que je peux avoir un numéro de téléphone car j’ai besoin de certaines pièces du mobilier..
merci bien

Benutzeravatar
james_berlin
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2014 19:11
Wohnort: Berlin

Re: Vergammelten James Cook auf Sardinien gefunden

Beitrag von james_berlin » 06.03.2019 01:15

ich glaube, ich hätte alles abgebaut und mitgenommen, was noch gut ist. :D
Bj Feb/1983 - Typ 602 DKA

Benutzeravatar
james_berlin
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2014 19:11
Wohnort: Berlin

Re: Vergammelten James Cook auf Sardinien gefunden

Beitrag von james_berlin » 06.03.2019 01:16

MercedesSosa hat geschrieben:
21.09.2018 21:03
Ein trauriger Anblick.
Gleichzeitig ein gutes Anschauuungsmaterial für JC Neulinge, wo sie beim Kauf wegen Rostgefahr genau hinschauen müssen. Die typischen Stellen eben.
Timo
Ja, das stimmt sehr wohl!
Bj Feb/1983 - Typ 602 DKA

Benutzeravatar
KlassikJames
Beiträge: 965
Registriert: 15.12.2015 20:11
Wohnort: Kreis Viersen

Re: Vergammelten James Cook auf Sardinien gefunden

Beitrag von KlassikJames » 06.03.2019 08:42

Von uns will doch einer nach Schweden und sucht dafür noch einen Dachgepäckträger.
Das einzige Teil, das an dem Fahrzeug auf Sardinien noch nicht zersetzt erscheint ist doch dieser Träger auf dem Dach.

Also einen kleinen Umweg über Sardinien machen und alles wird gut!
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.

Leistungsarm und abgasstark 8)

JC Klassik '94 - 310D Automatik

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“