Thermostatwechsel

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
flott.weg
Beiträge: 365
Registriert: 01.11.2010 20:00

Thermostatwechsel

Beitrag von flott.weg » 08.01.2011 12:27

Bräuchte noch mal dringlichst eure hilfe. ich doch nicht so schnell gemacht wie gedacht. muss ich, um an das thermostat zu kommen, die kühlwasserschläuche demontieren? hätte gedacht es würde ohne gehen. oder komme ich da so dran?

grüße jan

flott.weg
Beiträge: 365
Registriert: 01.11.2010 20:00

Re: Thermostatwechsel

Beitrag von flott.weg » 15.01.2011 12:05

alles erledigt. hat prima geklappt. temperatur seitdem bei stetigen ca. 85°C. soll gefällts.

grüße jan

Benutzeravatar
bichl
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2010 22:12
Wohnort: Bergisches Land

Re: Thermostatwechsel

Beitrag von bichl » 26.01.2011 05:15

Hab ich bei mir auch gemacht gestern. Leider waren die vorderen Schrauben total vergammelt und sind abgerissen.
Habe dann das ganze Gehäuse abgebaut und den Deckel kaputt gehauen. Nun kam man ich die Schrauben dran und konnte sie mit der Grip Zange rausdrehen.

Neuen Deckel + Thermostat eingesetzt. Fertig.

Der Pfeil auf dem Thermostat kommt nach oben, gel?

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“