(S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

die älteren Modelle (T1), inkl. Marco Polo
Benutzeravatar
Klauke
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2017 06:56
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfade

Beitrag von Klauke » 09.05.2017 07:10

Hallo,
da ich seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines 310er James Cook (Benziner mit LPG und Automatik) von 06.92 bin, wäre das super, wenn ihr mir auch das Reparaturhandbuch zukommen lassen könntet. Nach 25 Jahren gibt es doch einige Dinge die im Argen liegen....
Vielen Dank und beste Grüsse aus Hünxe/Drevenack!
klauke@gmx.de
JC '92 - 310 LPG Automatik

lehmi84
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2016 04:52
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfade

Beitrag von lehmi84 » 09.05.2017 13:49

Hi Zusammen,

ich hab meine rollende Baustelle (84er 307D JC) seit Oktober letzten Jahres und würde mich auch sehr über den Rep-Leitfaden freuen: ml ät dredwerkz.de

Vielen Dank :)

Markus

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 308
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

(S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Beitrag von eagleone57 » 09.05.2017 14:20

Da es hier angeblich so einen NACHHOLBEDARF an Leitfäden und Werkstatthandbüchern ecpp besteht ....... Sagt mir doch wo in der Bucht das teure rum schwimmt .... Oder hat es schon jemand gekauft..
Mein James ist ein 1987iger .... In wiefern DECKT dieser Leitfaden .... und was BEINHALTET dieser denn !!!!!!!!!!!.... Ich besitze noch BEDIENUNGSANLEITUNGEN ... und das besagte von Bucheli...
Also ... wenn, dann müßte man doch eine Firma finden, die günstig dieses begehrte ... produziert ...... Ist genauso wie mit einem neuen KÜHLER ... den gibt es ja auch für harte Dollars ... :shock:
Den Schmierplan oder eine ausführliche ELEKTRIK ANLEITUNG.....für unsere alten Wagen ..... in FARBE ..... der .... :D mit dem 309er kämpft :D lg Eddy

stevenmalediven
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2017 20:49
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfade

Beitrag von stevenmalediven » 09.05.2017 21:01

Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen 207d JC BJ 79 abgeholt. Frisch Tüv aber trotzdem vieeel Arbeit :D .
Freu mich auf die "Baustelle". Mit so einem Leitfaden ist es vieleicht noch schöner.
Würde mich auch über eine Mail an
stevenmalediven ät ymail com
freuen.
Vielen Dank

Rene

pepedad
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2017 21:16
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfade

Beitrag von pepedad » 19.06.2017 16:38

Hallo, ich bewerbe mich auch mal um die begehrte Anleitung. Habe einen 1986 JC, an dem doch so einigen gern mal kaputt geht. Vllt hilft diese Anleitung. Vielen Dank schon mal im Voraus

ruediger.nehls(at)gmx.de


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Timbo
Beiträge: 25
Registriert: 23.06.2017 08:19
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfade

Beitrag von Timbo » 24.06.2017 14:52

Hello,

auch ich würde mich über den Leitfaden sehr freuen. tim-engers@hotmail.de

Vielen Dank schonmal.

Benutzeravatar
Free-willy
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2017 11:38
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfade

Beitrag von Free-willy » 23.07.2017 11:44

Hallo zusammen!
Ist dieser Thread noch aktiv?
Falls ja, und jemand noch gerne das Handbuch weitergeben würde, ich würde mich sehr freuen!

Jonas.Jaenicke ät gmail punkt com


Beste Grüße und gute Fahrt!

Benutzeravatar
fischmann
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2017 21:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfade

Beitrag von fischmann » 24.07.2017 21:09

Huhu,

auch ich würde mich sehr über den Reparatur-Leitfaden freuen.

Wäre jemand so lieb und würde ihn mir zu senden?

fischmann1210er ÄT hotmail PUNKT com

vielen dank dafür.

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 497
Registriert: 26.02.2013 13:55
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfade

Beitrag von Thomas S. » 26.07.2017 18:39

Hallo liebe James Cook Freunde,
im Gegensatz zu anderen Foren sind hier meines Wissens alle Threads aktiv, sobald jemand da etwas reinschreibt. Das ist der Impuls, womit das Thema wieder hochgeholt wird. Den Rest erledige ich heute abend.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :D

Benutzeravatar
ales
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2017 23:36
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Beitrag von ales » 08.11.2017 22:19

Hallo,

Ich bin auch interesiert in Westfalia Reparatur-Leitfaden.
Kannt jemand es zu ocka.petr AT gmail PUNKT com senden?

Vielen dank,
petr

Visser
Beiträge: 26
Registriert: 22.09.2017 19:53
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Beitrag von Visser » 09.11.2017 22:44

I would also love a version; paulvincentvisser ät gmail dot com. Many thanks!

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 497
Registriert: 26.02.2013 13:55
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Beitrag von Thomas S. » 11.11.2017 21:19

Hallo Petr, Hallo Paul,
Ihr habt Post!

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :D

Visser
Beiträge: 26
Registriert: 22.09.2017 19:53
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Beitrag von Visser » 12.11.2017 02:50

appreciated! thanks!

Benutzeravatar
nico091
Beiträge: 41
Registriert: 06.10.2015 17:56
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Beitrag von nico091 » 12.11.2017 12:28

Saludos Thomas... me apunto a este hilo tan exitoso con el mismo requerimiento para mi querida JC_310D/89.
Este es mi correo electrónico: nico091@gmail.com
Gracias y hasta otra ocasión.
Nico.

Grüße Thomas ... Ich schließe mich diesem sehr erfolgreichen Thread mit der gleichen Anforderung für meinen lieben JC_310D/89 an.
Das ist meine E-Mail: nico091@gmail.com
Danke und bis zu einem anderen Anlass.
Nico
nico

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 497
Registriert: 26.02.2013 13:55
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: (S) James Cook/Marco Polo - Westfalia Reparatur-Leitfaden

Beitrag von Thomas S. » 12.11.2017 14:17

Saluton Nico, vi havas poŝton
309 D Autom., EZ.01/88
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :D

Antworten