eure meinung zu T1 im mobile

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
stefan-vw-T3
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2011 19:20

eure meinung zu T1 im mobile

Beitrag von stefan-vw-T3 » 24.04.2011 19:27

guten abend zusammen, der bulli (T3) wird zu klein , und da hab ich diesen entdeckt, leider ohne viel bilder

mobile.de http://tinyurl.com/67xqjyf kann der preis realistisch sein oder ist es ein mondpreis? danke für eure hilfe , gruss stefan

Roger
Beiträge: 24
Registriert: 18.11.2006 08:19
Wohnort: Bribie Island, Australia

Re: eure meinung zu T1 im mobile

Beitrag von Roger » 24.04.2011 22:24

Photo ist der 85er nicht 95er

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: eure meinung zu T1 im mobile

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 25.04.2011 15:09

also, da stimmt etwas mit den Angaben zum EZ Jahr nicht wie der vorherige Beitrag schon sagt.
Entweder ist das Foto ein anderer Wagen oder es ist tatsächlich ein 85ér !
auch egal, also wenn ein 95er ist: den hatte ich mal und er ist relativ rostanfällig, sollte der angegebene James also mal lackiert worden sein, äusserste Vorsicht ! Wenn es aber original Lack ist, dann unbedingt für den Preis kaufen , das ist er allemal wert (schon wegen der neuen Heizung usw)
zu klären wäre dann aber der Decorsatz vom Bj 85 und das Hochdach mit der Reling gab es auch nur zu dieser Zeit
Die angegebenen 95 PS wiederum gab es nur beim 310d ab 90 er Jahre !

Spacy kann ich nur beipflichten, der Wert wird am Zustand gemessen, und diese Auto verliert dann relativ wenig.
Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“