Hilfe!! Gasgestänge beim 87er James Cook

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
flott.weg
Beiträge: 365
Registriert: 01.11.2010 20:00

Hilfe!! Gasgestänge beim 87er James Cook

Beitrag von flott.weg » 27.07.2011 19:57

ventildeckel war, zweck ventileinstellen runter. neue dichtung drauf, deckel drauf. nur bekomme ich das gasgestänge nicht mehr montiert.

soooo. mal schnell bilder gemacht. vorsicht: nicht erschrecken. auf meinem ventildeckel herrscht das chaos. und wenn mir wer erklären kann, was sich hinter den ganzen umlenkhebeln verbirgt, wäre das ganz großes tennis.

http://www.flickr.com/photos/96071356@N00/?saved=1

provisorisch zusammengesteckt. keine garantie auf richtigkeit. der gaszug vom pedal ist demontiert und auf den bildern nicht zu sehen.

danke und grüße
jan

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“