VERKAUF James Cook 307

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
jaco
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2010 07:07

VERKAUF James Cook 307

Beitrag von jaco » 06.11.2011 18:35

Hallo liebe James Fans,

Ich biete hier meinen Original James Cook Bj.82 an, weil mir dieses Auto trotz seines Charmes einfach zu groß ist.
James ist im Originalzustand und hat TÜV bis Juli 2013 . Ich habe ihn gerade erst im September verspätet über den TÜV gebracht, weil ich vorher einfach keine Zeit hatte mich zu kümmern. Habe im Oktober noch eine Woche schöne Ferien mit ihm gemacht , aber jetzt ist unsere Zeit abgelaufen . Im Februar 2012 wird er das H-Kennzeichen bekommen, ohne Probleme wie meine Werkstatt sagte, denn wie gesagt, alles ist original, selbst die Vorhänge. Die Standheizung funktioniert nicht. Das Auto sieht für sein Alter sehr ordentlich aus, innen wie aussen, der Motor hat nachweislich 94000km gelaufen. Abgesehen vom letzten Jahr hat er immer trocken überwintert. Außerdem hat er letztes Jahr eine neue Windschutzscheibe +Rahmen ,plus Motorhaube bekommen, alles in der Werkstatt nix gepfuscht. (1500€). Preisvorstellung 4200€ VB. James steht in Bremen, ist angemeldet und kann nach Vereinbarung auch Probe gefahren werden.

Cookie79
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2011 01:21

Re: VERKAUF James Cook 307

Beitrag von Cookie79 » 29.11.2011 01:36

Hallo Jaco!
Habe mit Interesse Deinen Artikel gelesen;hatte in den Mitte 90-zigern auch mal,leider nur kurz einen Baujahr 79 James Cook,falls Deiner noch nicht verkauft ist dann melde Dich einmal bei mir-komme aus Delmenhorst,daher kein Problem für mich.
Nochmal eine Frage:Wie hoch ist die Gesamtkilometerzahl,bzw.hat er einen AT-Motor?
Gruß
Cookie 79

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“