Hochdach Dichtung + Seitenscheibe Seitenfenst Hinten Gesucht

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
dusib
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2011 21:16

Hochdach Dichtung + Seitenscheibe Seitenfenst Hinten Gesucht

Beitrag von dusib » 03.01.2012 21:43

Hallo und Gutes Neues an alle.

1. Ich suche jemanden der mir meine Hochdach Dichtung in der Dachrinne neu macht. Mein 78er 207D hat inzwischen so geschrumpfte Dichtungen die sich langsam auflösen, dass ständig das Wasser reinläuft und er das Rosten in der Dachrinne anfängt.

Kennt jemand jemanden der .... ne Halle hat und das macht. Raum München bevorzugt.

2. Ich brauche eine neue Plexiglas Isolierscheibe hinten rechts, nicht öffenbar.

3. Alle Fensterdichtungen müssen auch neu.

Vielen Dank schonmal

Grüße

Christian

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2629
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Hochdach Dichtung + Seitenscheibe Seitenfenst Hinten Gesucht

Beitrag von AndiP » 04.01.2012 11:54

Hi,
so jemanden suche ich auch noch :lol:
Im Ernst: Ich glaube, das ist eine Arbeit, die niemand freiwillig macht. Aber wenn du jemanden finden solltest, sag mal Bescheid.

Gummidichtungsprofile hab ich letztes Jahr bei www.doepper-profile.de gekauft. Ich habe mir 2 Muster schicken lassen, es waren 2 ähnliche Profile im Katalog. Danach das Material bestellt. Schnelle Lieferung, gute Gummiqualität (nicht hart!).
Mit ner Scheibe kann ich dir nicht aushelfen, frag mal bei Westfalia oder www.vwbusshop.de/
1985er JC 309D mit 500.000km

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“