Suche nach James Cook T1 Basis

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
jupprückenwind
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2012 20:02

Suche nach James Cook T1 Basis

Beitrag von jupprückenwind » 28.03.2012 20:09

Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind auf Grund von Zuwachs dazu gezwungen unseren heiß geliebten VW T3 zu verkaufen und uns ein bißchen mehr Platz zuzulegen.
Uns beiden gefällt der James auf T1 Basis eigentlich sehr gut.
Das Problem besteht darin, dass wir uns gerne erst einmal ein solches Fahrzeug ansehen wollen.
Von daher meine Frage:

Gibt es jemand im Bereich Mönchengladbach/Viersen/Krefeld oder Umgebung, der bereit währe uns einmal sein Fahrzeug zu zeigen???

Würde mich über eine Antwort echt freuen.

Grüße aus dem schönen Schiefbahn

Philipp

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2629
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Suche nach James Cook T1 Basis

Beitrag von AndiP » 29.03.2012 20:30

Moin,

wenn ihr einen Ausflug nach Soest machen wollt (ich weiß, Westfalen ist nicht "um die Ecke"):
Nach den Osterferien könnt ihr euch unseren 85er gerne ansehen.

Andi
1985er JC 309D mit 500.000km

Benutzeravatar
bichl
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2010 22:12
Wohnort: Bergisches Land

Re: Suche nach James Cook T1 Basis

Beitrag von bichl » 24.04.2012 10:12

Hallo

diesen Umbau gab es in den frühen 80igern erstmalig mit Schiebetüre
meines Erachtens nach die schönere Variante

in den JC mit "nur" Hecktüren würde ich mich ein wenig eingesperrt fühlen und es ist bei Sonne sehr warm da drin

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“