SUCHE SURFTRÄGER FÜR HOCHDACH

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
James85
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2012 21:39

SUCHE SURFTRÄGER FÜR HOCHDACH

Beitrag von James85 » 15.06.2012 10:51

Hallo,

bin auf der Suche nach einem seitlich anzubringenden Surfbrettträger für meinen 85er James Cook mit Regenrinne. Beginne langsam an zu verzweifeln da es offensichtlich keinen Anbieter mehr dafür auf dem Markt gibt!!
Hat da vielleicht noch jemand einen Übrig oder einen Tipp wo ich einen bekommen kann?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Beste Grüße aus Köln

Peter

Gijs
Beiträge: 20
Registriert: 16.05.2011 18:57

Re: SUCHE SURFTRÄGER FÜR HOCHDACH

Beitrag von Gijs » 15.06.2012 20:16

Hallo Peter,

Reimo hat einen Universal Drager:

http://www.reimo.com/de/41001-reimo_hoc ... ack_set_2/

Diese habe Ich auch am JC. Habe Ich Gebraucht gekauft.

Am 85er ist es auch moglich Selbst etwas zu bauen: Eine Klemme an die Dachrinne und dann befestigen am Oberseite ans eingebauten Gewinde (Die plastikschraube)

Siehe auch die original Zubehor Prospekt:

http://www.vwpix.org/T3/Prospekte/deuts ... 1.jpg.html


Leider nicht mehr neu zu bekommen....


Grube aus Holland,


Gijs
***********************Westfalia James Cook 210 1985 LPG Autogas********************************
Beverwijk, Niederlande.

bero
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2011 16:02

Re: SUCHE SURFTRÄGER FÜR HOCHDACH

Beitrag von bero » 28.07.2012 19:34

Hallo,
habe noch einen original

Westfalia Translift - Träger

ungebraucht in der Halle stehen. Dieser war beim Kauf des James Cook (Bj. 1994) wie viel anderes Originalzubehör mit dabei.
Da ich kein Wassersportler bin, habe ich ihn bisher nie benutzt und auch nicht montiert.
Das Teil liegt im Vorort von Gießen zur Ansicht bzw. Abholung bereit. Preis ist Verhandlungssache (200 - 250 € ?)

Gruß
Norbert

Benutzeravatar
bichl
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2010 22:12
Wohnort: Bergisches Land

Re: SUCHE SURFTRÄGER FÜR HOCHDACH

Beitrag von bichl » 08.08.2012 18:39

Träger für Hohes Hochdach wie JC Serie oder für das normale flache Hochdach?

Ich habe noch einen für das normale Dach (kein Hochdach) der seitlich für min 2 Bretter ist + Mastträgerhalterungen etwa 30cm höher wie das originale Blechdach


sehr stabil mit Flugrost

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“