H

die älteren Modelle (T1), inkl. Marco Polo
Antworten
smeerlapp
Beiträge: 64
Registriert: 09.05.2013 12:09
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

H

Beitrag von smeerlapp » 10.07.2015 18:23

Moin,
ich wollte verkünden, dass heut nach all der Arbeit an dem Bomber unser James zum kraftfahrzeughistorischen Kulturgut geadelt wurde:

Bild

Bild

Jetzt mit H! 8) Isser mir doch gleich sympathischer...

Und zur Feier des Tages hat er grad eben noch die 309D Schilder an die Kotflügel gepappt gekriegt, die seit dem Kauf im Schrank lagen.

So hatte ich ihn damals (blind am Telefon gekauft und 800km gefahren) vorgefunden:

Bild

Man kann den ganzen Gammel den er hatte nur erahnen, aber ich erinner mich grad gut...

Jetzt müssen wir ihn nur noch mal ordentlich nutzen, wird leider etwas dünn dies Jahr.
Gruß Tobias

Benutzeravatar
khn
Beiträge: 190
Registriert: 10.01.2013 23:55
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: H

Beitrag von khn » 10.07.2015 18:47

Kompliment!!! Sieht klasse aus! Viel Spaß damit … trotz Zeitmangel. Mir reicht oft schon ein Zweitages-Ausflug in der Umgebung, um Ulraubsfeeling zu bekommen. Man glaubt gar nicht was man in 100 km Umkreis noch so alles entdeckt, wo man vorher noch nie war, obwohl's fast "vor der Haustür" liegt!

Beste Grüße, Kalle
Sven Hedin (Sprinter) m. Classic-Hochdach, EZ 2009
Davor 10 Jahre James Cook Bj. 1998

smeerlapp
Beiträge: 64
Registriert: 09.05.2013 12:09
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: H

Beitrag von smeerlapp » 10.07.2015 19:04

Da hast Du recht! Unsereins bleibt oft zuhaus, weil die Ostsee 5 min fußläufig ist. Aber wir haben schon einige schöne Ecken in der Umgebung entdeckt, Highlight war auf gut Glück in der Pampa in nen Feldweg einzubiegen, der an einem einsamen Platz mit Panorama am See endete. 20km von zuhaus!
Gruß Tobias

Benutzeravatar
mika
Beiträge: 70
Registriert: 05.01.2009 11:36
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Würselen
Kontaktdaten:

Re: H

Beitrag von mika » 11.07.2015 18:57

Hallo Tobias


Schön noch so ein gut erhaltenes Schätzchen zu sehen.
Wir können den Aufwand gut einschätzen,
Mika trägt ja mittlerweile auch sein H-Kennzeichen.

Viel Spaß und Schrott- und Knitterfreie Fahrt.

LG Mika und sein Driver Horst

PS Darf sich Dein JC auf unserer Seite http://www.mika-mobil.de/52.html wiederfinden ??

smeerlapp
Beiträge: 64
Registriert: 09.05.2013 12:09
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: H

Beitrag von smeerlapp » 12.07.2015 14:52

Hallo, klar, gerne.
Gruß Tobias

smeerlapp
Beiträge: 64
Registriert: 09.05.2013 12:09
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: H

Beitrag von smeerlapp » 18.08.2017 17:10

Moin,
und heute gabs den Anschluß TÜV Stempel beim ersten Anlauf mit Lob vom Prüfer wie gut der Wagen beieinander ist. Das hört man doch gern!
Gruß Tobias

Benutzeravatar
CGN
Beiträge: 191
Registriert: 04.07.2016 12:58
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Köln

Re: H

Beitrag von CGN » 18.08.2017 19:42

Toll! Sieht ja fast aus wie meiner.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Umweltzone


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
James Cook - Mercedes T1 309D
1985 Bj
Motor OM617
Automatikgetriebe

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 266
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

H

Beitrag von eagleone57 » 30.08.2017 10:41

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... können wir uns gegenseitig geben ... Denn mein 309 hat auch nun mit Bravur das ersehnte H-Kennzeichen von Classic Data bekommen :roll: :roll: Man wird sich irgendwo wiedersehen ... lg..Eddy :roll:

Antworten