Suche Aufkappfenster Fahrerseite hinten

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Marge
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2015 18:10

Suche Aufkappfenster Fahrerseite hinten

Beitrag von Marge » 30.08.2015 18:59

Guten Tag an Alle hier im Forum,

nun bin drin und finde diese Seite fantastisch.
Ich bin seit 6 Wochen stolze Besitzerin eines sehr gut erhaltenen JC 207D, Typ II, BJ. 1979 mit Heckeinstieg.
Bin total begeistert.
Leider ist gestern eingebrochen worden.
Das hintere doppelverglaste Aufstellfenster im Bereich der Spül- und Kochstelle wurde
aufgehebelt und ist gebrochen. Ein Foto folgt.
Ich habe mich hier schon etwas eingelesen! Scheint ein riesen Problem zu sein, so ein Fenster noch
irgendwo zu finden.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Oder hat jemand noch zufällig eins zuviel?
Ich freue mich euere Antwort
Vielen DAnk
Marge

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Suche Aufkappfenster Fahrerseite hinten

Beitrag von Thomas S. » 31.08.2015 11:44

Hallo Marge,
herzlichen Glückwunsch zum James und allzeit gute Fahrt. Mit dem Fenster ist es wirklich ein großes Problem, aber, frag doch mal den Määätthes, der hat einen Cook zum schlachten, vielleicht kann er dir helfen.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
Chrisco
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2015 16:40

Re: Suche Aufkappfenster Fahrerseite hinten

Beitrag von Chrisco » 31.08.2015 18:51

Hallo,
keine Ahnung, ob es das Richtige ist, aber hier bietet jemand ganz frisch seit gut einer Stunde in der kleinen Anzeigenbucht „3 Wohnmobil Fenster Leiter und Tisch. Aus Mercedes James Cook“ an:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 5-220-2019

Kein Typ, kein Baujahr angegeben, aber bietet auch Achsen von einem 207 D an, könnte also vielleicht, mit etwas Glück ....
Viele Grüße
Chrisco
Keinen JC T1 gefunden, Arnold 35L, Bj. 87, H-Kennzeichen gekauft.

Marge
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2015 18:10

Re: Suche Aufkappfenster Fahrerseite hinten

Beitrag von Marge » 22.09.2015 14:30

Hallo Thomas S. und Chrisco,
ich danke Euch für die Hilfe.
Ich werde mal bei Määätthes anfragen.
Den link zu Ebay kleinanzeigen hatte ich schon verfolgt. Leider sind die Fenster nicht passend.

Wer fährt denn von Euch in Berlin rum und kann mir eine gute Werkstatt empfehlen??

Vielen Dank
und Grüße
Marge

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“