Seite 1 von 1

Scharnierschachtabdeckungen

Verfasst: 26.10.2015 21:49
von Thomas S.
Hallo T1 Cook - Fahrer,
da es für den T1 mit der Kunststoffrückwand die Scharnierschachtabdeckungen nicht mehr gibt, habe ich mich drangesetzt und habe die Abdeckungen aus dunkelgrauen Kunststoff nachgefertigt. Ich habe jetzt noch zwei Sätze der Abdeckungen hier liegen, die ich zum Selbstkostenpreis abgebe. Wer solche Abdeckungen sucht, kann sich gerne bei mir per PN melden. Auf dem angehängten Foto ist rechts neben dem Küchenfenster eine Abdeckung zu erkennen.

Gruß Thomas S.

Re: Scharnierschachtabdeckungen

Verfasst: 13.08.2017 20:06
von JC209D
Hallo Thomas, gibt es die Abdeckungen noch?
Habe Interesse!
Grüße
Hans


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Scharnierschachtabdeckungen

Verfasst: 14.08.2017 07:32
von AndiP
Ich habe dort Alustreifen drüber geklebt.

Andi