Heckfenster

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Pinewoods
Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2014 20:06

Heckfenster

Beitrag von Pinewoods » 22.03.2016 21:31

Hallo und guten Abend. Ich suche für einen James Cook Mercedes 310D ein Heckfenster oder nur den Ausstellteil! PW
Beim rückwärtsfahren im Dunkeln hat mir der Fahrradträger des Plexiglasfenster kaputt gedrückt. Ärgere mich schwarz!
Wo bekomme ich dieses teil? PW King jac

Benutzeravatar
KlassikJames
Beiträge: 972
Registriert: 15.12.2015 20:11
Wohnort: Kreis Viersen

Re: Heckfenster

Beitrag von KlassikJames » 23.03.2016 07:29

Die Produktion der Bonocar Fenster wurde schon vor vielen Jahren eingestellt.
Neuteile gibt es wohl nicht mehr.
Vielleicht passt ein Fenster von einem Westfalia VW T3.
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.

Leistungsarm und abgasstark 8)

JC Klassik '94 - 310D Automatik

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2629
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Heckfenster

Beitrag von AndiP » 30.03.2016 15:52

Moin,
ich denke, da bleibt nur der Umbau auf heutige Fenster (also Seitz) :cry:
Es gibt noch eine Firma http://polyplastic.nl/de, die Fenster für Kastenwagen bauen (hab ich an einem Pössl gesehen). Ob die was passendes haben, und ob die überhaupt an Endverbraucher verkaufen, weiß ich aber nicht.

Andi
1985er JC 309D mit 500.000km

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“