Rotkäppchen Einspritzpumpe ölt

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
CookieMonster

Rotkäppchen Einspritzpumpe ölt

Beitrag von CookieMonster » 11.09.2016 20:13

Hallo,
auf der Suche nach dem Fehler bei meinem Cook, der mich davon abgehalten hat, zum Treffen zu kommen, ist mir aufgefallen, dass in der ESP zu wenig Öl hatte.
Nachdem ich ca. 150ml nachgefüllt habe, stellte ich fest, dass das Öl durch dieses Röhrchen direkt wieder raus läuf!
Könnt ihr mir sagen, was das für ein Röhrchen ist und was es machen soll? Bin gerade etwas ratlos.
Danke!
Dateianhänge
20160911_204100.jpg
20160911_204100.jpg (100.19 KiB) 1221 mal betrachtet

smeerlapp
Beiträge: 93
Registriert: 09.05.2013 12:09

Re: Rotkäppchen Einspritzpumpe Ölt

Beitrag von smeerlapp » 11.09.2016 21:10

Hi,
ich schätze durch dieses Röhrchen soll zu viel eingefülltes Öl entkommen können :mrgreen:
Da Du ja nicht ausführlicher geschrieben hast, hast Du die Schraube auf der anderen Seite wo es beim Nachfüllen rauslaufen soll wenns genug ist raus gedreht?
Gruß Tobias

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“