Mit dieser gutgemeinten Kombination habe ich schon an anderen Fahrzeugen schlechte Erfahrungen gemacht.
Edelstahl in Kombination mit "normalem" Stahl und Feuchtigkeit fördert die Korrosion des "normalen" Stahls.
Schon Schrauben aus V2A in normalem Blech fördern den Rost.
Verzinktes Blech und guter Korrosionsschutz mit Farbe UND Fett wären an dieser Stelle sinnvoller als V2A.
Ich habe den Zwischenraum zwischen der originalen Kunstoffkante und dem Blech mit Sanders-Fett gefüllt.
Gut und günstig.
Einstiegsleiste aus Edelstahl
- KlassikJames
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Re: Einstiegsleiste aus Edelstahl
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Leistungsarm und abgasstark
JC Klassik '94 - 310D Automatik
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Re: Einstiegsleiste aus Edelstahl
Hi Eagleone
Wenn du dir das hast anfertigen lassen - zeigst du mir bzw. uns dann ein Bild davon?
Ich würde es mir gerne ansehen, wie das dann bei dir fertig ausschaut. Wenn es rockt, dann lasse ich mir bei deinem bekannnten auch gerne so etwas machen. Wie hoch sind denn die Kosten für das Blech?
Schöne Grüße
Steffen
Wenn du dir das hast anfertigen lassen - zeigst du mir bzw. uns dann ein Bild davon?
Ich würde es mir gerne ansehen, wie das dann bei dir fertig ausschaut. Wenn es rockt, dann lasse ich mir bei deinem bekannnten auch gerne so etwas machen. Wie hoch sind denn die Kosten für das Blech?
Schöne Grüße
Steffen
James Cook D309
Ez 1985 Schaltgetriebe
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