Durchrostung

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Rikula
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2016 07:43

Durchrostung

Beitrag von Rikula » 24.10.2016 15:47

Hallo JC Freunde,
Ich möchte mich erst mal als neues Mitglied vorstellen. Ich habe einen JC 207, BJ. 1979 erstanden und damit eine ziemlich große "Baustelle" ;-))) im Hof, bei der ich eure dringende Hilfe benötige... hab schon viel gelesen hier und eure Beiträge haben mich darin bestätigt, dass ich die größten Arbeiten, wie Durchrostung an der linken A-Säule und den Kotflügeln schweißen, reparieren, Lackieren ...LASSEN... muss. Meine Bitte ist also für dieses vordringlichste Problem, wo finde ich (eventuell Raum Haltern am See/NRW) natürlich spielt Entfernung keine große Rolle, sachkundige Hilfe? Denn die Kosten für die Instandsetzung habe ich von vornherein einkalkuliert und mich nicht vom Kauf meines "Möh'rchen" abgehalten :-))
Für eure Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar.
Rike

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Durchrostung

Beitrag von Thomas S. » 24.10.2016 17:47

Hallo Rike,
Auch wenn ich dir leider keine Werkstatt empfehlen kann, herzlichen Glückwunsch zum Cook, viel Freude und hoffentlich einen Fachkundigen, der dir entsprechend helfen kann.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“