Spezial UNTERLAGEN für Getriebe

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2629
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Spezial UNTERLAGEN für Getriebe

Beitrag von AndiP » 07.01.2017 15:39

Hier mal ein Foto von Eddys Schweissarbeiten:

Übrigens solltest du das Windleitblech auch noch entfernen und erneuern. Unter diesem Blech erwartet dich noch mehr Grauen. Windleitblech ist das Blech unter der Windschutzscheibe, welches die Lüftungsgitter hat. Hinter dem Windleitblech ist die eigentliche Spritzwand. Aber vielleicht warst du da auch schon dran und das Bild ist nur ein Zwischenstand?
PS: du solltest die Tel-Nr aus dem Beitrag löschen. Viele Leute mögen es nicht, wenn Namen und TelNr in einem öffentlichen Forum stehen. Kannste ja bei Bedarf per pn weiter geben.
IMG-20170107-WA0000.jpg
1985er JC 309D mit 500.000km

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“