Fenster Dichtung Fronttüren

die älteren Modelle (T1), inkl. Marco Polo
Antworten
Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2015 18:03

Fenster Dichtung Fronttüren

Beitrag von eagleone57 » 26.03.2017 13:51

Hallo .... Da ich jetzt soweit vorgedrungen bin, zum Lackieren, sah ich beim Einbau der Fronttüren, da wo das DICHTUNGS GUMMI sitzt .. für die Kurbelfenster .... also das ca 30-40 cm lange schwarze, welches mit zwei Spangen festgehalten wird ........... WIE BAUT MAN DIESES AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weil, ich habe es erst einmal in die Nut des Scheibenrahmens gedrückt .....Da ist GAMMEL und ROST bzw. LOCHFRASS pur ...... Ich habe es zwar jetzt geschweißt, usw. .... Aber irgendwie muß man das doch zerlegen können .... :D der mit dem 309d kämpft :D lg Eddy
Ps ... Im Moment wird es gehen, zum Lackieren ....

Antworten