Rollo Schiebetür ERLEDIGT!

die älteren Modelle (T1), inkl. Marco Polo
Antworten
tormix
Beiträge: 32
Registriert: 14.07.2009 20:28
Antispam-Frage: 0
Wohnort: 87700 Memmingen

Rollo Schiebetür ERLEDIGT!

Beitrag von tormix » 14.05.2017 12:57

Hi,
jetzt passt es wieder.
Das Problem war, dass das obere Blech unter den Fenstergummi musste.
Daher passte da nix zusammen. :D

Hi Leute,
hat einer von euch mal da Rollo der Schiebetür gewechselt und Fotos gemacht?
Ich hab letztes Jahr das Schiebetürfenster ausgebaut und den Fensterrahmen restauriert.
Heute wollte ich das Rollo wieder einbauen, aber ich krieg es echt nicht hin. :(
Puzzle jetzt schon über 'ne Stunde an den paar Teilen rum, aber irgendwie schaff ich es nicht, die wieder an die richtigen Stellen zu schrauben.
Wäre klasse, wenn einer was hätte.
Zur Not würde mir vielleicht schon ein Detailfoto des unteren Rollos im eingebauten Zustand helfen. :)
Vielen Dank erst mal, ich geh wieder puzzeln.
Gruß Peter :D
310 D EZ.08/94 mit 195000km :D

Antworten