207d ersatzteile.. wo in deutschland?

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
jurka
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2017 22:11
Wohnort: 207d

207d ersatzteile.. wo in deutschland?

Beitrag von jurka » 14.05.2017 22:29

hallo, ich bin ganz neu hier in forum (und spreche auch nicht deutsch als muttersprache) .. ich habe eine alte 207d kombi mit viel teile zu reparieren..
habe ich nicht in internet viel hecktuere gefunden.. nur in diesem webseite gibt es etwas:
https://www.pkwteile.de/autoteile/merce ... inzelteile

aber ich weiß nicht, ob ich dieser Seite vertrauen soll, weil die Preise niedrig im Vergleich zu anderen Seiten sind.
hat jemand Erfahrung mit dieser Seite? Es gibt noch andere Referenzstellen ? oder Werkstatt, in denen ich erstazteilen zu normalen Preisen in Nord-Deutschland kaufen kann?

danke erstmal

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: 207d ersatzteile.. wo in deutschland?

Beitrag von Thomas S. » 15.05.2017 06:43

Hallo Jurka,
ich habe mir die Seite angesehen, macht einen guten und seriösen Eindruck. Die Preise die dort aufgerufen werden sind handelsüblich, da es sich nur um Reparaturbleche handelt. Das heißt, dass nur die eingefärbten Stücke angeboten werden, mit denen eine vorhandene aber beschädigte Tür wieder instand gesetzt werden kann. Alternativ gibt es die Blech auch bei Parts2go.de oder ATP.de im Internet.

Gruß Thomas S.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“