Nummernschild Beleuchtung

die älteren Modelle (T1), inkl. Marco Polo
Antworten
Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 310
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Nummernschild Beleuchtung

Beitrag von eagleone57 » 19.05.2017 12:05

Da denkt man ... mal eben zum nächsten Mercedes Stützpunkt fahren ... um zwei NEUE Nummernschildbeleuchtungen zu kaufen ..... :shock: NIX mehr lieferbar .... Und dabei sollten sie ja nur leuchten ...
Weil bei meiner Heck Restauration ... baute ich auch dieses aus und, oh weh .... es zerbröselte sich, dort wo die Fadenglühbirne befestigt war .... nix mit Wiederinstandsetzen .... Aber HEIL und SOHN konnte liefern.
.... Dann der Schock .... für 2 dieser Einheiten ... OHNE SCHRAUBEN UND BIRNEN ...... 35 EURO ... :D :D man hat es ja ... und beide schwarzen Kunststoffabdeckungen daneben, 25 Euro ... Denn die werden gerne übersehen, und dann GAMMELT es dort drinnen ...... Also schön Sprühwachs rein ..................... auch seitlich, dort wo die 4 schwarzen länglichen Stopfen sitzen, wo beim Kastenwagen die Scharniere gesessen hätten ... und auch dort wo beide LÜFTUNGSSCHLITZE sitzen ........................... WACHSEN .................... :D der mit dem 309d kämpft :D lg EDDY ..... Creuzburg ohne Cook :roll:

Antworten