Neu und viele Fragen

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Timbo
Beiträge: 35
Registriert: 23.06.2017 08:19

Re: Neu und viele Fragen

Beitrag von Timbo » 30.06.2017 19:33

AndiP hat geschrieben:Welche Sicherung? Und warum hat die ausgelöst?
Das war 'ne Sicherung, die an der Boardbatterie dran war und schützt anscheinend die Innenelektrik. Warum sie ausgelöst hat, weiß ich auch nicht, hab den Wagen ja erst seit 'ner Woche.

Aber noch mal was anderes wo, füllt ihr denn eure Gastanks auf? Fahrt ihr dazu einfach an 'ne Tankstelle und nehmt da das Gas was auch die Autos tanken?
Das ist doch nicht das richtige Gas oder? Bei mir soll der Kühlschrank und der Herd über Gas laufen.

Danke schonmal.

Euch nen schönes Wochenende.

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Neu und viele Fragen

Beitrag von Thomas S. » 30.06.2017 20:35

Hallo Tim,
doch, ich fahre zur Tanke, und Tank das normale LPG. Darauf laufen Kühlschrank und Herd einwandfrei.

Gruß Thomas
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Timbo
Beiträge: 35
Registriert: 23.06.2017 08:19

Re: Neu und viele Fragen

Beitrag von Timbo » 30.06.2017 20:51

Ok.
Das hätte ich nicht gedacht. Muss man auf irgendwas achten beim Füllen?
Dann werd ich mal mein Glück versuchen.

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Neu und viele Fragen

Beitrag von Thomas S. » 30.06.2017 21:11

Hallo Tim,
einfach nur tanken, vorher den Haupthahn schließen. Nach dem Tanken den Haupthahn wieder aufdrehen, sonst funktioniert der Herd nicht. :mrgreen:

Gruß Thomas
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“