Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München

die älteren Modelle (T1), inkl. Marco Polo
Antworten
dusib
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2011 21:16
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München

Beitrag von dusib » 25.06.2017 20:44

Hallo liebes Forum

Mein 207d Bj 78 braucht trotz neuem TÜV ohne Mängel eine Instandsetzung der Regenrinne und des Rahmens der Windschutzscheibe. Ist langsam einfach zu viel Wassereinbruch.

Mit zwei kleinen Kindern fehlt mir inzwischen die Zeit.

Kennt jemand eine Werkstatt in München, bevorzugt Münchner Westen, auch Richtung Dachau, Augsburg oder Landsberg, die soche Dinge zuverlässig erledigen kann?

Des weiteren suche ich eine Ersatz Seitenscheibe. Nicht öffenbar und ca 110 lang und 50 hoch bei mir hinten rechts.

Vielen Dank

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 298
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München

Beitrag von eagleone57 » 26.06.2017 17:42

Da ich meinen auch komplett restauriert habe ... Dachrinne sehr aufwändig ... meine BERICHTE kannst Du hier nachlesen ..... Zwar ist es einen Tag ANREISE .... und mit dem ICE zurück .... Tja und umsonst auch nicht .... Aber aber ....... es hat sich noch keiner beschwert ...... Vorerst Bilder über WhatsApp ........ Aber München ist ja groß .... :D lg...Eddy

dusib
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2011 21:16
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München

Beitrag von dusib » 23.07.2017 19:19

Hallo Eddy,

Das klingt super. Wie kann ich Dich denn erreichen?

Grüße Christian

dusib
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2011 21:16
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München

Beitrag von dusib » 24.07.2017 09:47

Meine WhatsApp wäre
Null eins sieben sechs sechs drei drei zwei sieben neun sieben sechs

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 298
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München

Beitrag von eagleone57 » 24.07.2017 16:10

Du bist ja super drauf ... Ich gebe dir meine WhatsApp-Nr. ... UND NUN SOLL ICH DICH ANRUFEN :shock: HALLOOOOOOO!!!!!!!!!!!!! ... Ich habe erwähnt, mich abends anzurufen, aber NIX kam :wink: :wink:

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 298
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München

Beitrag von eagleone57 » 24.07.2017 16:17

Meinen Bericht über Instandsetzung ... hier anschauen ... unter Blechsanierung Vorbau ............... Scheibenrahmen .... Der Knackpunkt liegt im Verborgenen, SCHEIBE muß raus, da nistet der Rost ... Wegen Wassereinbruch ... Natürlich auch die Regenrinne im vorderen Segment .... Aber diese Bilder kommen noch, wenn AndiP mit seinem Roten T1 wieder kommt :shock: 309 Eddy :roll:

dusib
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2011 21:16
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München

Beitrag von dusib » 27.07.2017 21:05

Hallo Eddy, gerne würde ich Dich anrufen oder Dir schreiben.

Ich bin aber überfragt, woher ich Deine Nummer haben sollte. Vielleicht kannst Du Sie mir ja hier oder in der persönlichen Nachricht schreiben, dann melde ich mich gerne.

Vielen Dank

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 298
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Suche Werkstatt zur Reparatur Regenrinne in München

Beitrag von eagleone57 » 30.07.2017 12:56

SORRY ...... war wohl etwas zu überhitzt .... Also ... Alles auf Anfang ... Wenn Du möchtest, entweder über Festnetz, null fünf zwei sechs eins .... neun acht null null zwei acht ........ bei Schwalbe ..... Eine WG ..... ich bin der mit dem 309 :shock: Eddy So ab 20 Uhr....

Antworten