Kennt den wer? 309 aus Coburg

die älteren Modelle (T1), inkl. Marco Polo
Antworten
flott.weg
Beiträge: 159
Registriert: 01.11.2010 20:00
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Kennt den wer? 309 aus Coburg

Beitrag von flott.weg » 07.07.2017 11:36

Ne Arbeitskollegin ist cookie-infiziert und hat sich gleich in den "teuersten" verguckt. Alle Parameter treffen hier zu. Große Maschine, Heckeinstieg, kein Automatik, zusätzliche Fenster im Dach. Geld spielt keine Rolle. Sie würde auch runterfahren und den blind kaufen. Ich habe leider keine Zeit, habe aber schon mit hilfreichen Tipps beim Cookiekauf weiterhelfen können. Aber ggf. hat sich den einer schon angeschaut oder der Verkäufer ist auch hier aktiv. Letzteres wäre natürlich sehr hilfreich.

Es geht um folgenden Wagen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-220-6936

Vielen Dank und Grüße aus Bielefeld
Jan

Antworten