T1 Decor

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
flott.weg
Beiträge: 365
Registriert: 01.11.2010 20:00

Re: T1 Decor

Beitrag von flott.weg » 11.07.2017 16:48

Meine Druckerbude hatte div. Weißtöne parat. Da konmte ich mir damals den passenden raussuchen. War natürlich kein Arktic-Weiß, sondern ein wenig "schmutzig".
Hat ziemlich gut gepaßt. Es waren im Grunde ganz normale Aufkleber. Das Material mußte natürlich witterungsbeständig sein. Viel Erfolg.

Grüße Jan

Benutzeravatar
D.Heylmann
Beiträge: 61
Registriert: 03.01.2016 20:00
Wohnort: Brücken

Re: T1 Decor

Beitrag von D.Heylmann » 16.07.2017 20:22

Hallo Eddy, ich habe mein komplettes Dach vor kurzem in RAL9001 "Cremeweiß" lackiert. (incl. Klimaabdeckung :twisted: )
Wenn ich mir das so ansehe kommt dieser Farbton meinen momentanen "weißen" Streifen sehr nahe, daher werde ich beim nächsten Bedarf :wink: die Seitenstreifen in diesem Farbton lackieren.
Ich hab gelesen du willst mit der Spraydose deine Dachrinne lackieren...... Die Dinger sind allenfalls zur Kosmetik zu gebrauchen, da die Lackschicht wesentlich dünner ist als bei Acryllack, weshalb natürlich der Rostschutz sehr dünn aufgetragen wird.
Gib dir 'nen Ruck, besorg' dir eine kleine Lackierpistole und gib unseren braunen zwei "dicke" Schichten RAL1011 :mrgreen:
Gruß David
309 Bj 1985 Automatik, nicht mehr, jetzt 711.113
ca.390000km

Benutzeravatar
Mimi
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2017 12:56

Re: T1 Decor

Beitrag von Mimi » 17.08.2017 19:25

Hallo, die Streifen bei uns müssten auch mal dringend erneuert werden. Habt ihr irgendeine Firma an die ich mich wenden kann? Signs4less existiert wohl nicht mehr..

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“