WOHNMOBIL ÄHNLICH WIE J.C.

die älteren Modelle (T1), inkl. Marco Polo
Antworten
Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 244
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

WOHNMOBIL ÄHNLICH WIE J.C.

Beitrag von eagleone57 » 24.07.2017 16:39

HALLO ..... Seit einigen Tagen gibt es im Internet eine Annonce ... ÄHNLICH WIE T1 James Cook 310D ... Das GFK Dach ist gleichmäßig hoch ... Mit ATM 240 TKm ... Wenn ... ja wenn ich den käuflich erwerben würde .... Kein Unfall oder auch kein Schrott ...... Die kommplette Inneneinrichtung, Dusche, Sitze ecpp. ... würde ich an Selbstausbauer ...... käuflich abgeben, heller Stoff .... Weil ich einen Kastenwagen brauche.
Also .... Erst einmal so hier in das FORUM GESTELLT .......... FALLS ÜBERHAUPT JEMAND INTERESSE HABEN SOLLTE .... Näheres dann, wenn ich ihn mir anschaue, steht nicht weit von mir entfernt :wink:

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 1132
Registriert: 25.06.2009 13:56
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Soest

Re: WOHNMOBIL ÄHNLICH WIE J.C.

Beitrag von AndiP » 25.07.2017 08:16

Eddy, das würde ich eher über Kleinanzeigen, busfreaks und ähnlich Selbstausbauerforen versuchen.
James Cook Fahrer haben üblicher Weise schon ein ausgebautes Wohnmobil...
Rechne aber nicht mit 'Kapitalrückfluss'. Ich schätze, wenn jemand die Ausstattung geschenkt nimmt und du die Entsorgung sparst hast du Glück.
1985er JC 309D mit 410.000km

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 244
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: WOHNMOBIL ÄHNLICH WIE J.C.

Beitrag von eagleone57 » 25.07.2017 17:22

Du bist wieder da :shock: Es war nur ein Versuch, T1 Fahrer zu sammeln .... natürlich NICHT für umsonst ..... Würdest Du denn, in Reihenfolge, meine Dachrinnen-Sannierung bildlich hier reinbringen? DANKE Andi
...... wenn wir uns wieder sehen, bekommst Du noch eine Flasche Wein :D ... Wenigstens EINER der alten Garde, der mich hier "unterstützt" ..... :shock: der mit dem 309 :shock: lg.Eddy :roll:

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 1132
Registriert: 25.06.2009 13:56
Antispam-Frage: 0
Wohnort: Soest

Re: WOHNMOBIL ÄHNLICH WIE J.C.

Beitrag von AndiP » 26.07.2017 10:08

Bilder kommen später. Bin noch am Strand und auf üblen Strassen (eher maroden Feldwegen) unterwegs :mrgreen:
1985er JC 309D mit 410.000km

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 244
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: WOHNMOBIL ÄHNLICH WIE J.C.

Beitrag von eagleone57 » 30.07.2017 12:15

ICH NEHME DIESES ANGEBOT ZURÜCK.........ZU ROTTIG... :shock: :shock:

Antworten