Elektro-Schaltplan

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
hawalu
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2017 14:16

Elektro-Schaltplan

Beitrag von hawalu » 25.07.2017 15:01

Hallo!

Ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines Mercedes Benz 307D James Cook Baujahr 1984 und habe ein paar Probleme:

1. Wenn ich Landstrom anschließe, laufen die Lichter heiß. Woran kann das liegen, bzw. gibt es einen Schaltplan, damit ich die elektronischen Leitungen überprüfen, bzw. messen lassen kann? Wenn ja, wo bekomme ich den? oder alternativ als PDF!

Vielen Dank schonmal für Eure Unterstützung!

Ich freue mich auf Eure antworten.

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Elektro-Schaltplan

Beitrag von Thomas S. » 26.07.2017 18:14

Hallo Hawalu,
Sende mir bitte mal deine Email Adresse.
Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“