Seite 1 von 1

Kühlschrank

Verfasst: 25.07.2017 15:01
von hawalu
Hallo!

Ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines Mercedes Benz 307D James Cook Baujahr 1984 und habe ein paar Probleme:

3. Der Kühlschrank geht auch nicht. Woran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal für Eure Unterstützung!

Ich freue mich auf Eure antworten.

Kühlschrank

Verfasst: 26.07.2017 18:30
von Thomas S.
Hallo Hawalu,
juristisch richtige Antwort lautet: kommt ganz drauf an. :mrgreen:
Und jetzt mal ernsthaft, dass Absorberkühlschränke nicht die schnellsten und effektivsten Kühlschränke sind, ist bekannt. Du musst erst einmal ausprobieren, bei welcher Betriebsart die Kühlleistung mangelhaft ist. Drei Arten hat der Kühlschrank, 230 V, funktioniert nur bei Landstromanschluss, 12 V, funktioniert nur bei laufendem Motor, da nur dann das Trennrelais durchschaltet, Gasbetrieb, Gasvorrat vorhanden, Flamme erkennbar?

Gruß Thomas S.