Seite 1 von 1

Abfalleimer

Verfasst: 25.08.2017 11:47
von lisa.m
Aloha,

ich bin auf der Suche nach diesem Abfalleimer:
IMG_7751.JPG
IMG_7751.JPG (1.97 MiB) 3032 mal betrachtet
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich diesen noch irgendwo kaufen kann?

Sonnige Grüße
Lisa

Re: Abfalleimer

Verfasst: 25.08.2017 12:30
von CGN
Den hätte ich auch gerne... im alten Braun.

Wird es aber sicher nicht mehr geben, oder?

Re: Abfalleimer

Verfasst: 25.08.2017 15:04
von lisa.m
@CGN: was ist mit Schlachtcook von '86 der ist doch bestimmt braun! Hast du mal angefragt?

Ich hätte gerne einen in grau...

Re: Abfalleimer

Verfasst: 25.08.2017 21:52
von lisa.m
@eddy: ach schade :( in grau hätte ich ihn sofort genommen...

Bei mir ist ein kleiner Feuerlöscher darunter montiert.

Re: Abfalleimer

Verfasst: 25.08.2017 22:59
von lisa.m
Nein das musst du nicht! :roll:
Aber CGN hätte gerne einen braunen...
Vielleicht meldet er sich ja noch.

Bevor ich zu lackieren beginne, repariere ich lieber meinen kaputten Deckel meines Abfalleimers :mrgreen:

Re: Abfalleimer

Verfasst: 26.08.2017 16:34
von KlassikJames
Die Oberflächenstruktur kann man mit einer einfachen Schaumstoffwalze vom Baumarkt nachmachen.
(Auf diese Art habe ich die Schweller mit Brando Korrux 3in1 gewalzt, nachdem ich die Folie abgezogen hatte.)

Ich würde den Mülleimer eine Nummer größer wählen, wenn es die Möglichkeit gäbe.

Unter dem Eimer ist bei mir die Ansaugung, darüber die Steuerung der Standheizung.
Da bleibt kein Platz für einen Feuerlöscher.

Hat jemand eine Idee, wo man einen kleinen SMEV-Backofen im T1 einbauen kann.
So ein Teil fasziniert mich ungemein...

Re: Abfalleimer

Verfasst: 28.08.2017 10:57
von CGN
eagleone57 ich habe dir eine PN geschickt...

Re: Abfalleimer

Verfasst: 05.02.2019 22:52
von MB310
Hallo an alle,

ich wäre auf der Suche nach einem Deckel für den Mülleimer...
Hätte den zufällig jemand rumliegen? Wir würden uns freuen!

Danke schonmal

Re: Abfalleimer

Verfasst: 21.04.2019 12:11
von Flusber
Hallo. So einen Deckel in grau könnte ich auch gebrauchen. Sollte es noch einen geben, würde ich mich über eine entsprechende Info freuen.