Seite 1 von 1

Re: T1 schräges Dachfenster

Verfasst: 01.09.2017 18:08
von h-g
Hallo eagleone57,
eagleone57 hat geschrieben:
01.09.2017 17:35
mein 0,64cm langes Schrägfenster
ich dachte, Du hättest einen echten Cook und nicht nur ein 1:100-Modell :shock:.
Trotzdem: viel Erfolg bei Deiner Reparatur :D. Werde sie mir in Freiburg anschauen. Bis dahin!
LG h-g

Re: T1 schräges Dachfenster

Verfasst: 01.09.2017 18:46
von KlassikJames
War hier im Forum nicht vor kurzem ein Dachfenster für den T1 im Angebot?

Re: T1 schräges Dachfenster

Verfasst: 04.09.2017 10:32
von CGN
Hallo Eddy,

ich kann dir häufig leider nicht so ganz folgen. Schreibst du nicht hier, dass du noch ein Fenster übrig hast??? viewtopic.php?f=15&t=5525&sid=0801a2836 ... 2cfe85defc

Re: T1 schräges Dachfenster

Verfasst: 04.09.2017 11:23
von AndiP
Eddy hat wohl klein Ersatz-Dachfenster, aber ein Klapp- Seitenfenster in Reserve.
Allerdings ist das für die alte Generation, mit glattem Rand.
Wer also ein Klapp-Seitenfenster für die 1. Generation braucht: Eddy hat eines. Soweit ich weiß, passt das nicht bei der 2. Generation . Bei der 2. Generation ist der Rand abgekantet. (Ich habe das nur gelesen, noch nicht selbst getestet)

Sein Dachfensterproblem hat sich erst mal geklärt.

Also achtet darauf, alle Fenster während der Fahrt zu schließen. Fensterschäden sind sehr lästig!

Andi