Inbetriebnahme 209D

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
ndo
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2014 17:07
Wohnort: Münsterland

Re: Inbetriebnahme 209D

Beitrag von ndo » 01.10.2017 12:54

JC Klassik 94er, 310D

Benutzeravatar
JC209D
Beiträge: 65
Registriert: 08.07.2017 11:44
Wohnort: Bayern

Re: Inbetriebnahme 209D

Beitrag von JC209D » 17.06.2018 11:56

Der original MP Foliensatz ist nun auch wieder drauf. Danke Heinz Uwe Braamt!
Schick oder?

Vorher Nacher Bilder
Bild
Bild
1986er 209D Westfalia Marco Polo & 1991er 210D Reimo.
Home is where you park it.

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2622
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Inbetriebnahme 209D

Beitrag von AndiP » 18.06.2018 14:41

Ja, klasse.
Vor Allem richtig - Marco Polo. Der ist noch wesentlich seltener als JC. Vom Bremer-James wurden von 78 bis 95 rund 3000 gebaut, aber nur rund 300 Marco :idea:

Andi
1985er JC 309D mit 500.000km

Benutzeravatar
JC209D
Beiträge: 65
Registriert: 08.07.2017 11:44
Wohnort: Bayern

Re: Inbetriebnahme 209D

Beitrag von JC209D » 18.06.2018 18:38

Interessante Info Andi. Danke dafür.

Jetzt geht’s weiter mit anderer Kosmetik: das Blech - es wirft seitlich leider ein paar Rostwasser-Spüren ab.
Tipps?

Bild
Bild
Bild
Bild
1986er 209D Westfalia Marco Polo & 1991er 210D Reimo.
Home is where you park it.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“