Hohlraumplan

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Misa308d

Hohlraumplan

Beitrag von Misa308d » 07.11.2017 16:07

Hi Leute. Habe zwar keinen James, aber einen 602 Kasten. Ehemaliger Feuerwehrgerätewagen. Ich denke das ist kein Problem hier. Sind ja quasi gleichgesinnt. Falls jemand weiß wie ich an einen Hohlraumplan komme, bitte ich um Info. Habe noch wenig Ahnung- das soll sich ändern. Ich möchte den Bremer bald zum womo ausbauen. Denke aber dass zuerst ein vernünftiger Schutz nötig ist. Wenn jemand aus der Aachener Ecke kommt würde ich gerne Kontakt aufnehmen 🙂 Grüße Michael

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Hohlraumplan

Beitrag von Thomas S. » 07.11.2017 18:25

Hallo Michael,
sende mir bitte deine Email Adresse per PN, wenn du den Konservierungsplan meinst.

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Misa308d

Hohlraumplan

Beitrag von Misa308d » 08.11.2017 10:08

Hallo Thomas. Vielen Dank für Deine Hilfe. Was meinst Du denn mit PN?

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Hohlraumplan

Beitrag von Thomas S. » 08.11.2017 19:29

Hallo Michael,
mit PN ist die Persönliche Nachricht gemeint, so kann man Infos, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, versenden.

Gruß Thomas
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“