Seite 1 von 1

Hohlraumplan

Verfasst: 07.11.2017 16:07
von Misa308d
Hi Leute. Habe zwar keinen James, aber einen 602 Kasten. Ehemaliger Feuerwehrgerätewagen. Ich denke das ist kein Problem hier. Sind ja quasi gleichgesinnt. Falls jemand weiß wie ich an einen Hohlraumplan komme, bitte ich um Info. Habe noch wenig Ahnung- das soll sich ändern. Ich möchte den Bremer bald zum womo ausbauen. Denke aber dass zuerst ein vernünftiger Schutz nötig ist. Wenn jemand aus der Aachener Ecke kommt würde ich gerne Kontakt aufnehmen 🙂 Grüße Michael

Re: Hohlraumplan

Verfasst: 07.11.2017 18:25
von Thomas S.
Hallo Michael,
sende mir bitte deine Email Adresse per PN, wenn du den Konservierungsplan meinst.

Gruß Thomas S.

Hohlraumplan

Verfasst: 08.11.2017 10:08
von Misa308d
Hallo Thomas. Vielen Dank für Deine Hilfe. Was meinst Du denn mit PN?

Re: Hohlraumplan

Verfasst: 08.11.2017 19:29
von Thomas S.
Hallo Michael,
mit PN ist die Persönliche Nachricht gemeint, so kann man Infos, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, versenden.

Gruß Thomas