Verkaufe James Cook T1

die älteren Modelle (T1), inkl. Marco Polo
Antworten
t1stefano
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2017 15:22
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Verkaufe James Cook T1

Beitrag von t1stefano » 14.11.2017 15:51

Hallo, hab mich angemeldet, da ich einen James Cook in Teilen oder komplett verkaufe. Vorne ist er ziemlich durch, aber Motor läuft, Getriebe schaltet gut, Servolenkung gut, Innenausbau ok. Bei Interesse unter 015782945095 einfach melden
mfg stefan

Benutzeravatar
KlassikJames
Beiträge: 466
Registriert: 15.12.2015 20:11
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4
Wohnort: Kreis Viersen

Re: Verkaufe James Cook T1

Beitrag von KlassikJames » 15.11.2017 18:27

Lieber Anbieter,

Es wäre doch für die Mehrzahl aller ernsthaften Käufer und Interessenten vorteilhaft, wenn sie wüßten, wo Sie das Fahrzeug oder dessen feilgebotene Komponenten im Ganzen oder respektive in seinen Teilen probefahren und in Augenschein nehmen und gegebenfalls in ihre heimieschen Gefilde abtransportieren könnten.

Mit freundlichem Gruß,
Klassikjames
Leistungsarm und abgasstark 8)

JC Klassik '94 - 310D Automatik

Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 20
Registriert: 31.05.2006 18:34

Re: Verkaufe James Cook T1

Beitrag von Reiner » 15.11.2017 19:58

Lieber Anbieter

Wie wär's mit Fotos, Preis gesamt? Preise Teile?

Grüsse
Reiner

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

t1stefano
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2017 15:22
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Verkaufe James Cook T1

Beitrag von t1stefano » 16.11.2017 14:06

Hallo, der Wagen steht in der Nähe von Münster, NRW. Über die einzelnen Preise hab ich mir konkret noch nicht so die Gedanken gemacht. Habe gedacht, am Telefon wird man sich wohl einig.
MFG Stefan

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 310
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Verkaufe James Cook T1

Beitrag von eagleone57 » 18.11.2017 20:44

Also, ich möchte das MITTELTEIL, wenn es NICHT zu sehr verrostet ist .... erwerben, beide vordere Türen, ggf. BLECHTEILE zum selber Rausflexen ...
Und wenn Du Stoff in braun hast ..... Eine Sitzbank Garnitur ... ggf. 5-Gang-Getriebe ..... Kleinteile ..... ODER WAS WILLST DU FÜR DEN GANZEN BUS

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 310
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Verkaufe James Cook T1

Beitrag von eagleone57 » 19.11.2017 20:19

alle getönten AUSSENSCHEIBEN ........ zum Selberausbauen ..... GEHT DAS? ..... ODER IST DAS HIER EIN FAKE? ... habe über Handy versucht, null ANTWORT :mrgreen: Eddy

t1stefano
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2017 15:22
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Verkaufe James Cook T1

Beitrag von t1stefano » 20.11.2017 13:32

Hallo, mich haben zwei Leute telefonisch erreicht, ihr könnt das Getriebe und den Motor gerne selber ausbauen, SMS könnt ihr mir auch gerne schreiben. Baue momentan nur Teile ab, die weiterhin eine Probefahrt ermöglichen (auf nem Bauernhof).
Teile: Sonnenschute blau
5 Gang Getriebe
Motor 2,4l Diesel
Beheizbare Außenspiegel
Achsen
Reserveradhalterung + Leiter fürs Heck+ Reserverad
GFK Dach + Bett
Windabweiser Fahrer+ Beifahrertür
Wassertank+ Abwassertank
Duschwanne
Camping Fenster ( teilweise innen leicht gerissen)
Kocher + Spüle


MFG Stefan

t1stefano
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2017 15:22
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Verkaufe James Cook T1

Beitrag von t1stefano » 20.11.2017 13:35

Kleiner Nachtrag es können auch Teile oder der Bus mittendurch geflext werden.
Stefan

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 310
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Verkaufe James Cook T1

Beitrag von eagleone57 » 22.11.2017 19:21

Wichtig wäre für mich .... das WASCHBECKEN in der DUSCHE .... bau Du es aus auch mit Boiler und Verkleidung und Armatur ... Das von der Küchenzeile auch Waschbecken + Garnitur + Herd ........ Von oben ggf BRAUNER STOFF BEZUG ...... Beheizte Außenspiegel !!!!!!!!! gab es doch garnicht, beim J.C. oder sind ggf andere verbaut ...... Von der Beifahrertüre unten beidseitige Blenden für Heizung .... Oder sag mir über WhatsApp welchen Samstag
VORBEI KOMMEN ..... ok ...Eddy ........ Denke bitte an mein FENSTER

Benutzeravatar
eagleone57
Beiträge: 310
Registriert: 22.06.2015 18:03
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Verkaufe James Cook T1

Beitrag von eagleone57 » 30.11.2017 16:19

HALLOOOOOOO STEFAN ..... MELDE DICH DOCH MAL BEI MIR ÜBER WHATSAPP ...... brauche einige Bleche zum selber raus flexen ... Hast Du den INNENAUSBAU SCHON AUSGEBAUT ...... bevor die eisige Winterzeit kommt ..... wenn er in Halle steht noch besser..... EDDY

lehmi84
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2016 04:52
Antispam: Sprinter
Antispam-Frage: 4

Re: Verkaufe James Cook T1

Beitrag von lehmi84 » 05.12.2017 00:08

Du solltest ihn anrufen oder SMS schreiben - er hat kein Whatsapp.

Antworten