WIEDER MAL ...

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
reithaas
Beiträge: 32
Registriert: 30.05.2011 14:05
Wohnort: 64367 Mühltal

WIEDER MAL ...

Beitrag von reithaas » 05.02.2018 21:12

Lieber Eddy,

...ich weiß, es ist für Dich dumm gelaufen. Aber was soll ich jetzt machen, soll ich meinem Schwiegersohn die Reifen mit Felgen wieder zurückgeben oder soll ich mir ein Ohr abschneiden oder was anderes ??? Ich kann es leider nicht mehr ändern, ich kann mich nur noch einmal bei Dir entschuldigen. Beim nächsten Treffen bringe ich Dir was "Gutes" bzw. "Einmaliges" mit und Du darfst auch wieder Dein Wasser bei mir im WOMO heiß machen.

Ich konnte nicht eher schreiben, denn mein Computer war defekt und wurde heute erst repariert.

Wünsche Dir und allen Forum-Lesern noch einen schönen Abend und verbleibe

mit vielen Grüssen aus dem vorderen Odenwald

Wolfgang

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“