Mechaniker: Garage benötigt für Hilfe

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Josef
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2018 15:15

Mechaniker: Garage benötigt für Hilfe

Beitrag von Josef » 16.03.2018 15:31

Hallo, alle miteinander! Mein Deutsch ist nicht so gut, also benutze ich einen Übersetzer.

Ich habe ein undichtes Getriebe an meinem Mercedes 309d 1985 Automatik. Es ist ein James Cook und ich bin in Göttingen, werde aber bald nach Norden bis nach Schweden reisen.

Ich suche einen empfohlenen Mechaniker / eine Werkstatt, die mir in Mittel- / Norddeutschland helfen kann.
Es tritt aus diesem schwarzen Stecker auf der Seite des Getriebes aus. Ich denke nicht, dass es zu ernst ist, und ich werde es mit Öl auffüllen, wenn es nötig ist, wenn ich fahre.
Ich putzte es mit einer Zahnbürste und dann begann es zu lecken !!

Bitte hilf mir!

mit freundlichen Grüßen
Josef

hello everyone! My German is not so good so I use a translator.

I have a leaking gearbox on my mercedes 309d 1985 automatic. Its a james cook and I am located around Göttingen but will travel north up to Sweden soon.

I look for a recomended mechanic / garage that can help me out in middle/north Germany.
It leaks from that black plug on the side of the gearbox. I dont think its too serious and I will top it up with oil if needed when I drive.
I was cleaning it with a toothbrush and then it started to leak!!

please help me!

kind regards
Josef
IMG_2873.JPG
IMG_2873.JPG (2.1 MiB) 1085 mal betrachtet
IMG_2868.JPG
IMG_2868.JPG (2.04 MiB) 1085 mal betrachtet
IMG_2866.JPG
IMG_2866.JPG (1.28 MiB) 1085 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“