Badezimmer Dachhaube Beratung

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
ruindpzzle
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2018 02:30

Badezimmer Dachhaube Beratung

Beitrag von ruindpzzle » 16.05.2018 23:19

Die Dachhaube in meinem Badezimmer bietet viel Licht - ich liebe es wirklich. Aber es ist auch gebrochen und mit Schnüren gebunden, um es zu sichern - die Spitze hat mehrere Risse und ist sehr spröde aufgrund von Sonnenschäden. Ursprünglich verwendete es Schraubenknöpfe, um es in Position zu halten, und während ich noch die Schraubknöpfe habe, können sie nicht befestigt werden. Ich habe Probleme, das ursprüngliche Ersatzteil zu finden, und ich frage mich, ob jemand von Ihnen die Teilenummer, den Hersteller oder irgendetwas anderes kennt, das mir hilft, einen zu finden. Alles, was ich nach einer gründlichen Inspektion finden kann, ist, was wie "Brevete" auf einem der Arme aussieht, die es an Ort und Stelle halten. Die Öffnungsmaße sind 32cm x 36cm und ich würde es vorziehen, die Glasfaseröffnung nicht zu schneiden, wenn möglich. Mir gefiel die Art, wie sie geöffnet wurde - direkt anstelle eines Scharniers.

Was sind deine Erfahrungen damit? Hat jemand einen vernünftigen Ersatz oder Originalteil gefunden?
crackedvent-85JC309D.jpg
crackedvent-85JC309D.jpg (546.52 KiB) 1054 mal betrachtet
broken-guide-85JC309D.jpg
broken-guide-85JC309D.jpg (215.66 KiB) 1054 mal betrachtet
JC 309D Auto 1985 602 type 282 024 F.00002

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“