Dimensions drawings

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
klausmj
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2018 19:56

Dimensions drawings

Beitrag von klausmj » 29.09.2018 20:15

Hello everyone,
we are considering buying a JC from 1983 (or before) and renovate it completely and for that, we would like some detailed drawings of the car with measurements so that we can plan out the interior.
But I have not been able to find these anywhere on the internet and contacting Westfalia directly didn't help either.
Does anybody here have such drawings? Would be a great help.

Other question, what is the biggest engine that you can get in a JC from before 1983? (It has to be from before 1983 due to Danish taxes)

/Klaus M. Jensen

Benutzeravatar
nico091
Beiträge: 130
Registriert: 06.10.2015 17:56

Re: Dimensions drawings

Beitrag von nico091 » 29.09.2018 21:35

Tu pregunta parece ser bastante pretenciosa Klaus.
Yo, desde la distancia como extranjero acudo a este valioso foro cuando he agotado todas las posibilidades y recursos propios para obtener la información detallada que preciso respecto de algún problema puntual, porque considero que es gracias al esfuerzo colectivo, como se consigue solucionar la mayoría de averías y llegar a entender el funcionamiento y prestaciones de nuestros vehículos.
Se me ocurre sugerirte que revises los miles de artículos relacionados con tus inquietudes que existen en este fabuloso colectivo de "James Cook Freunde", pero sobre todo, que alquiles a través de alguna plataforma de alquiler de vehículos, uno como el que te interesa y así poder escudrinar en su interior, construcción, mecanismos, materiales, etc... que te puedan valer para realizar tu pretendida autoconstrucción.
Como ejemplo te facilito uno de los enlaces web que existen para tu solución:

https://www.wikicampers.es/alquiler-aut ... lo-t1/6324

Un saludo cordial desde España de Nico.

Ihre Frage scheint ziemlich anmaßend zu sein Klaus.

oder aus der Ferne als Fremder ich zu diesem wertvollen Forum kommen, wenn ich erschöpft habe alle Möglichkeiten und Ressourcen, um die ausführliche Informationen zu erhalten benötigten in Bezug auf ein vorübergehendes Problem, weil ich denke, dass es dank der gemeinsamen Anstrengungen ist, wie es zu lösen hilft den meisten Pannen und verstehen Sie den Betrieb und die Leistung unserer Fahrzeuge.
Es fällt mir ein, Ihnen zu empfehlen, die tausenden von Artikeln zu besprechen, die sich auf Ihr Anliegen beziehen, die in diesem fabelhaften Kollektiv von "James Cook Freunden" existieren, aber vor allem, dass Sie über eine Mietwagenplattform mieten, die für Sie interessant ist So können Sie Ihr Interieur, Ihre Konstruktion, Ihre Mechanismen, Materialien usw. untersuchen, die für die Ausführung Ihrer beabsichtigten Selbstkonstruktion verwendet werden können.

Als Beispiel gebe ich Ihnen einen der Web-Links, die für Ihre Lösung existieren:

https://www.wikicampers.es/alquiler-aut ... lo-t1/6324

Grüße von Nico aus Spanien.
nico

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“