Halter f. Translift (Hochdach) JC Bj. 91

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Gunnar

Halter f. Translift (Hochdach) JC Bj. 91

Beitrag von Gunnar » 09.05.2019 14:04

Hallo Leute,

ich habe jetzt einen Sherpas Translift für Hochdächer ergattern können. Leider fehlen die 2 oberen Haltewinkel (3d+3c) mit denen der Träger am Hochdach verschraubt wird.
Hat da zufällig jemand eine Skizze von dem entsprechenden Bauteil? Oder kann jemand bei sich mal den Winkel der beiden Halter messen - dann könnte ich mir den annähernd "originalgetreu" nachbauen.

Das wäre klasse!

Lieben Gruß,

Gunnar
Dateianhänge
neu.PNG
neu.PNG (722.42 KiB) 654 mal betrachtet

Benutzeravatar
KlassikJames
Beiträge: 972
Registriert: 15.12.2015 20:11
Wohnort: Kreis Viersen

Re: Halter f. Translift (Hochdach) JC Bj. 91

Beitrag von KlassikJames » 10.05.2019 20:04

Die entscheidende Länge des Winkels kannst du der Skizze entnehmen.
Die vorhandenen Plastik-Schrauben auf dem Dach ersetzt du am besten durch Metallschrauben.

Gruß,
Klassikjames
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.

Leistungsarm und abgasstark 8)

JC Klassik '94 - 310D Automatik

Benutzeravatar
St76
Beiträge: 146
Registriert: 19.07.2017 05:01
Wohnort: Berlin

Re: Halter f. Translift (Hochdach) JC Bj. 91

Beitrag von St76 » 11.05.2019 09:59

Hallo Gunnar,

Ich müsste noch zwei solcher Winkel haben. Habe sie gegen Edelstahlversionen ersetzt.
Allerdings bin ich erst wieder im Juni aus dem Urlaub zurück. Wenn Dir das reicht schicke ich sie Dir gern raus.

Gruß Stephan


...home is where you park it...

Gunnar

Re: Halter f. Translift (Hochdach) JC Bj. 91

Beitrag von Gunnar » 11.05.2019 10:48

Servus Stephan,

danke für deine Nachricht. Wenn die für den T1 sind würde ich sie sehr gerne nehmen!
Ich schick dir mal ne PN.

Beste Grüße,

Gunnar

Benutzeravatar
St76
Beiträge: 146
Registriert: 19.07.2017 05:01
Wohnort: Berlin

Halter f. Translift (Hochdach) JC Bj. 91

Beitrag von St76 » 13.05.2019 19:13

Hallo Gunnar,

Ich hab sie an meinem T1N.
Aber die Maße könnten passen.
Ich mess mal nach und gebe Dir Bescheid.
Wenn’s passt schicke ich sie Dir dann einfach raus.

Leider habe ich keine PN bis dato von Dir bekommen.

Gruß Stephan


...home is where you park it...

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“