gute Karosserieleute gesucht

die älteren Modelle (T1), inkl. Marco Polo
Antworten
malou
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2018 11:05

gute Karosserieleute gesucht

Beitrag von malou » 14.05.2019 07:34

Hallo liebe JC Freunde,

Ich bin nun auch schon ein kurzes Weilchen stolzer Besitzer eines JC 208d aus dem Jahr 1990. Die ersten kleineren und auch größeren Urlaube sind bereits erfolgreich verbracht worden. Auch wenn mein James in einem recht guten Zustand ist, immer nur im Winter gefahren wurde und in Scheunen stand, gibt es natürlich gewisse Roststellen, denen es nun an den Kragen gehen soll, bevor Sie immer größer werden. Außerdem will ich sicher gehen, dass es nicht noch verstecke Roststellen gibt, die heimlich immer größer werden. Da ich dies jedoch nicht selbst machen kann, benötige ich jemanden, der das gewissenhaft und ordentlich macht. Deswegen nun meine Frage, ob ihr jemanden in entweder dem Raum "Karlsruhe" oder aber "Kreis Marburg bzw. Frankfurt bis Kassel" kennt, der liebevoll den Rost eines solchen Auto entfernen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße
Malou

Antworten