Wer wohnt wo?

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Gunnar

Wer wohnt wo?

Beitrag von Gunnar » 23.05.2019 15:28

Hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren wer hier aus dem Forum aus welcher Ecke der Welt kommt.
Gibt es hier im Form evtl. schon eine solche "Funktion" oder Übersicht wo man sehen kann wo andere T1ler ihre Heimat haben?

Vielleicht finde ich ja so den ein oder anderen "Gleichgesinnten" aus der Nähe mit dem ich auch mal zusammen was schrauben kann etc.

Gruß,

Gunnar

Benutzeravatar
komposti
Beiträge: 1493
Registriert: 07.07.2012 20:01
Wohnort: Migrant im Odenwald

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von komposti » 23.05.2019 15:44

Hi Gunnar,

leider wohne ich nicht in München, schön wär´s :mrgreen:

64686 Lautertal im Odenwald, Hessen.

BG Komposti
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km

Benutzeravatar
Blues
Beiträge: 173
Registriert: 18.11.2005 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von Blues » 23.05.2019 16:49

Hai ick komme aus Berlin 😆🚐
Immer Asphalt unterm Reifen

Benutzeravatar
Thomas S.
Beiträge: 912
Registriert: 26.02.2013 13:55
Wohnort: Lank-Latum (heute Meerbusch)

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von Thomas S. » 24.05.2019 12:10

Hallo Gunnar,
der Wohnort steht nur unter dem Avatar, also dem vom Nutzer eingefügten Foto und ist auch nur eine freiwillige Angabe. Wer nicht mag, schreibt´s auch nicht. So stelle ich meine Telefonnummer, genaue Adresse, Geburtsdatum und Kontonummer nicht zu Verfügung. :mrgreen:

Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen. :lol:

Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2629
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von AndiP » 24.05.2019 15:12

Thomas S. hat geschrieben:
24.05.2019 12:10
der Wohnort steht nur unter dem Avatar,
...aber nur in der Desktop-Ansicht. Auf Mobilgeräten nicht sichtbar. Auf dem Smartphone müsste man die Desktop-Ansicht explizit anfordern, dann sieht man auch den Wohnort - sofern eingetragen.

Andi
1985er JC 309D mit 500.000km

Gunnar

Re: Wer wohnt wo?

Beitrag von Gunnar » 24.05.2019 18:07

Das die Angabe freiwillig ist, ist sowieso klar...ich hab nur eher mäßig Lust hier jeden Nutzer einzeln „aufzurufen“ um zu schauen wo er/sie herkommt...
Dachte nur vielleicht gibt es ja schon eine Weltkarte oder Tabelle hier im Forum von der ich nur noch nix weiß und auf der man freiwillig seine Hometown einträgt oder so...
Ich oute mich auf jeden Fall gerne als Münchener und lade jeden ein sich einmal mit mir zu treffen - gerne auch „geheim“ via PN

Bestes,

Gunnar

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“