Nebelscheinwerfer wie Original / Hella Classic 550?

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Benutzeravatar
Matze W
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2018 14:27
Wohnort: 91550 Dinkelsbühl

Nebelscheinwerfer wie Original / Hella Classic 550?

Beitrag von Matze W » 20.06.2019 14:38

Hallo zusammen,

mittlerweile ist mein "Blauwal" im Süden gelandet und ich widme mich momentan der leichten Individualisierung ...

Ich würde gerne wie bei euren Originalen die 2 rechteckigen NSW auf die Stoßstange montieren. Ich habe allerdings keine Infos gefunden welche NSW damals verbaut wurden (ich nehme an HELLA) und ob ich diese heute noch gebraucht/neu bekomme.
Bei HELLA selber habe ich das Model Classic 550 gesehen, rein optisch sieht es aus wie die originalen aber ich habe keine Vergleichsmöglichkeit oder zB die Bemaßung der Originalen.
Hat jemand eine Idee oder gar eine Artikelnummer der damals verbauten NSW mit der ich weitersuchen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe & Grüße,
Matthias
207D 2,4l 601DKB Bj84 / vorher: Transporter T1, jetzt: Coolstes Selfmade WoMo der Familie

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“