Fehlt eine Leiste an der Schiebetür seitlich?

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Antworten
Benutzeravatar
AndiP
Beiträge: 2629
Registriert: 25.06.2009 13:56
Wohnort: Soest

Re: Fehlt eine Leiste an der Schiebetür seitlich?

Beitrag von AndiP » 10.04.2022 20:05

Na, da hast du dir ja ne Baustelle angelacht. Alleine der kleine Bildausschnitt vom Boden spricht Bände. Das Fahrzeug hat wenig mit deinem ursprünglichen Gesuch zu tun, das hört sich nach einer Vollrestaurierung an.

Ist aber auch egal.

Ja, da gehört ne Leiste hin. Teilenummer findest du in den einschlägigen Teilekatalogen. Oder direkt am MB Teiletresen.

Nein, die Schiebetür läuft nicht da darauf. Wenn die auf dem Blech schleift sind vermutlich die Rollen verschlissen und/oder die Träger, Schlitten falsch eingestellt. Oder ein Repblech wurde unten drüber gebraten und die Tür ist jetzt zu groß für den Türrahmen.

Andi
1985er JC 309D mit 500.000km

Mariano
Beiträge: 33
Registriert: 16.12.2021 17:33

Re: Fehlt eine Leiste an der Schiebetür seitlich?

Beitrag von Mariano » 11.04.2022 09:02

Hallo, ich interessiere mich für den gleichen Artikel. Sie können mir den Link schreiben, um auf die Ersatzteilseite zuzugreifen. Tausend Dank.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“