James Cook Klassik - ich behalte ihn doch.

die älteren Modelle (T1), inkl. Skipper und Marco Polo
Benutzeravatar
wauzbert
Beiträge: 59
Registriert: 26.05.2010 12:59
Wohnort: Steyr

Re: James Cook Klassik - ich behalte ihn doch.

Beitrag von wauzbert » 02.03.2024 09:17

Grüß dich Hanjo, ich glaube, die Kotflügel und auch alle anderen Reparaturbleche stammen von VanWeezel. Bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich die Teile bereits vor einigen Jahren gekauft hatte.
Was meinst du mit "dir fehlen die Nerven dafür"? LG Schorsch

Benutzeravatar
hanjo
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2022 19:52
Wohnort: Großkarolinenfeld

Re: James Cook Klassik - ich behalte ihn doch.

Beitrag von hanjo » 02.03.2024 09:44

Ich war letztes Jahr rund um die Iberische Halbinsel, 7.500 km unterwegs. Lief alles gut bis zum Ende die Schaltung nicht mehr sauber funktionierte. Ich konnte manchmal nicht mehr vom 1. in 2. Gang schalten. Das hat mich einige schlaflose Nächte gekostet, obwohl sich in der Werkstatt ergab, dass es kein größeres Problem war. Aber ich merke einfach, dass mich das Auto allmählich überfordert.
Gruß Hanjo
James Cook 310D, BJ 1991

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 1 (1978-1995)“